DARKANE - The sinister supremacy CLEAR VINYL - LP

DARKANE - The sinister supremacy CLEAR VINYL - LP
For a larger view click on the thumbnail
28,50 EUR
VAT excl. excl. Shipping costs
Add to cart
Shipping time: 14-21 Workingdays
Product no.: 308603
Label: Massacre
More products of: Massacre



  • Details
  • Features

Products description

Nach einer Schaffenspause begannen DARKANE mit den Arbeiten an ihrem sechsten Album. Diesmal hatte Jens die Band verlassen, und sie standen ohne Sänger da, und eine europäische Headlinertour stand an. Lawrence Mackrory, der ursprüngliche Sänger, sprang als Retter des Tages ein. Nach der Tour, als es an der Zeit war, "The Sinister Supremacy" aufzunehmen, übernahm Lawrence wieder die Rolle des Sängers bei DARKANE. "The Sinister Supremacy" strotzt vor Selbstbewusstsein und Aggressivität, aber auch vor schönen Melodien und einer erstklassigen Produktion durch Daniel Bergstrand. Wieder einmal wurde klassische Musik verwendet, die von Christofer Malmström geschrieben wurde. Für das Album "The Sinister Supremacy" schließt sich der Kreis.

Product Features

Band:DARKANE
Format:LP

This Product was added to our catalogue on 28/10/2022.

Quick purchase

Please enter the article no. from our catalogue.

Welcome back!